Alle wichtigen Informationen




Du möchtest mehr über Star Wars - Civil War erfahren? Dann ist das der Bereich für dich! Hier erhältst du die wichtigsten Informationen zu unserem Rollenspiel.

Alle wichtigen Informationen

Beitragvon Archivdroide » Fr 6. Apr 2018, 19:55

Grüße Fremder,
es freut uns, dass du auf unser Forum gefunden hast.
Du befindest dich gerade auf einem Rollenspiel-Forum. Heißt jeder von uns spielt einen oder mehrere Charaktere, mit denen wir dann gemeinsam Abenteuer erleben. Alles läuft im Forum ab, verstärkt durch Bilder in den Beiträgen. Für jemanden, der es nicht kennt, mag es langweilig klingen, doch im Gegenteil. Die Geschichten entwickeln sich meist viel freier und besser, als es in irgendeinem Spiel möglich wäre. Erstens haben wir kein Spiel, dass uns die Handlung vorgibt, uns in eine Richtung drängt oder bestimmt, wann die Story zu ende ist.
Hier wird geschrieben, auf was wir Lust haben und so lange es interessant ist und jeder kann seinen kreativen Beitrag zur Geschichte geben. Außerdem ist das Spielen bei uns gratis und man muss nichts herunterladen. Es ist ideal wenn man Langeweile im Zug oder im Bus hat. Einfach im Internet einloggen, lesen & mitschreiben.

Wir spielen eine kleine Flottille in der imperialen Armee, die in der Galaxie herumgeschickt wird und Aufgaben löst, die ihr gestellt werden. Von anderen Foren-RPs hebt uns der doch allgegenwärtige, militärische Grundgedanke ab. Es gibt keine Einzelgänger oder feste Gruppen, welche immer durch die Welt reisen , Abenteuer erleben während Neulinge alleine sitzenbleiben.
Bei uns gibt es eine militärische Hierarchie mit Offizieren, Unteroffizieren und Mannschaften, in die jeder eingebunden wird. Wir spielen die Einheit als Einheit, mit anderen NPC-Einheiten und Truppen, nicht als 5 Mann Squad, was uns erlaubt im viel größeren Maßstab zu agieren.

Dieser Realismus bietet uns auch viele Möglichkeiten. Jeder fängt als Rekrut an, doch jeder kann selbst bestimmen was aus ihm werden soll. Mannschafter, Unteroffizier oder gar Offizier? Spezialausbildungen als Gefechtssanitäter oder Scharfschütze?
Aber auch euren Charakter könnt ihr euch komplett frei erstellen. Woher kommt ihr? Wie schaut ihr aus? Welche Charaktermerkmale habt ihr? All das ist eure Entscheidung!

Mit unserem Vorgängerforum können wir bereits auf eine mehr als 30-jährige Geschichte zurückblicken, voller Höhen und Tiefen. Doch wir haben bereits viele Lektionen gelernt und hatten viel Zeit unser RP immer weiter zu optimieren und zu verbessern, doch selbst heute finden wir noch immer neue Sachen, die wir versuchen wollen. Auch hier ist jeder, der will gerne eingeladen seine Ideen und Vorschläge einzubringen, auf das dieses Forum noch besser wird.

Neugierig auf mehr geworden? Dann registriert euch doch einfach und schreibt bei Neuanmeldungen.
Weitere Fragen können wir auch gerne in einem persönlichen Gespräch auf unserem eigenen TS klären:
ts80.nitrado.net:13600
Benutzeravatar
Archivdroide
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 3. Apr 2018, 21:26

von Anzeige » Fr 6. Apr 2018, 19:55

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Über Uns

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron